Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHUTZKONZEPT FÜR DIE OFFENE JUGENDARBEIT – Umsetzungsschritte

21. Oktober

Das bOJA Schutzkonzept für die Offene Jugendarbeit wurde den Leitungen und den Schutzbeauftragten vorgestellt. Nun geht es in die Umsetzung.

Ziel dieser Veranstaltung ist es:

  • Maßnahmen und Umsetzungsschritte klären und durchführen
  • Anpassungen für die eigene Einrichtungen vornehmen
  • Erfahrungsaustausch
  • Fragen und Unsicherheiten klären

Die Inhalte im Schutzkonzept werden Punkt für Punkt durchbesprochen. Durch die digitale Durchführung soll es allen Teilnehmer*innen möglich sein, direkt mitzuschreiben und somit schon konkret am eigenen Schutzkonzept zu arbeiten.

Datum: Donnerstag, 21.10.2021

Ort: digital – ZOOM (Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugeschickt)

Anleitung: Thomas Dietrich

Anmeldung unter: ampuls@koje.at – gerne können Fragen, Unsicherheiten, Anregungen bereits bei der Anmeldung mitgeschickt werden, damit wir gut voranschreiten können.

Details

Datum:
21. Oktober