Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kann Künstliche Intelligenz euer Öffentlichkeitsarbeits-Team ersetzen?

18. März – 18:30 - 20:30

Wie können wir uns von der Künstlichen Intelligenz bei unliebsamen Aufgaben im Verein unterstützen lassen? Helfen uns KI-Tools bei der Content-Produktion? Welche Aufgaben kann die Künstliche Intelligenz uns gerne abnehmen – und wo sollten wir skeptisch bleiben. Öffentlichkeitsarbeit neu denken und ausprobieren steht im Fokus.

Referent: Sören Etler
Termin: 18.03.2024, 18:30 Uhr

Ort: Online

Nähere Informationen und Anmeldung:
Volkshochschule Götzis, T +43 5523 551500, info@vhs-goetzis.at, www.vhs-goetzis.at/persoenlichkeit/vorarlberg-akademie/
Bei Anmeldung bitte bekannt geben, in welchem Verein Sie tätig sind!
Ihre Ansprechpartnerin beim Büro für Freiwilliges Engagement und Beteiligung:
Christiane Schallert, T +43 5574 511 20605, christiane.schallert@vorarlberg.at, www.vorarlberg.at/freiwillig

Details

Datum:
18. März
Zeit:
18:30 - 20:30