Endlich! Die am.puls Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2020 stehen fest.

Im Veranstaltungskalender finden sich nun die am.puls Veranstaltungen des ersten diesjährigen Halbjahres.

Ein abwechslungsreiches Programm führt uns durchs Jahr:

Für alle, die das Anerkennungssystem aha plus noch nicht kennen bzw. genauer kennenlernen wollen, findet im März ein Einführungsworkshop statt. Im April widmen wir uns einerseits dem Schutzkonzept gegen Diskriminierung und Gewalt und andererseits einer Methode um Besprechungen, Sitzungen, Meetings … effektiv moderieren zu können, miteinander Entscheidungen zu treffen und wirklich alle einzubeziehen: KonsenT-Moderation.

Im Mai laden wir zu einem spannenden, energiegeladenen Abend und möchten so das Thema Klimawandel aufgreifen: Macht mit beim Energiestrategiespiel CHANGING THE GAME.

Auch in der zweiten Hälfte des Jahres erwarten euch Inputs zu Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache, Finanzierungsmöglichkeiten für Jugend-Projekte, Digitale Gewalt, Coaching für Jugendliche … alle Details und Infos dazu folgen zeitnah.

P. S. Veranstaltungswünsche werden gerne entgegengenommen: ampuls@koje.at

747 views